Zukunft auf zwei Rädern 

 

Mofa-Kurs der Christine-Koch-Hauptschule in Eslohe freut sich über neuen E-Roller

 

Schon seit Jahren besuchen die Neuntklässler der Esloher Hauptschule mit Begeisterung ihren Mofa-Kurs. Der Führerschein bedeutet für viele Freiheit und Mobilität. Nun ist der schuleigene Fuhrpark um ein Modell erweitert worden: ein Elektroroller, moderner Ersatz für in die Jahre gekommene Mofas. Abgasfrei, leise und umweltschonend kann jetzt das Fahren auf dem Schulgelände geübt werden. Möglich machte dies der Förderverein der Christine-Koch-Hauptschule. Dafür bedanken sich Schülerinnen und Schüler herzlich bei Frau Erdmann als Vertreterin des Fördervereins. Auch Herr Georg als verantwortlicher Fachlehrer und der Schulleiter Herr Haertel freuen sich für ihre Schülerinnen und Schüler über diese Spende. 

 

 


Anschrift:

Christine Koch Hauptschule Eslohe

Schulstr. 7

59889 Eslohe

Kontakt:

Tel.: 0 29 73 - 97 44 20

Fax: 0 29 73 - 97 44 26

E-Mail: hauptschule(at)eslohe-schulen.de