Ein Tagesablauf im Hotel Sauerländer Hof

Wir, die Klasse 3/ 4, liefen zum Hotel Sauerländer Hof und lernten den Tagesablauf dort kennen. Frau Tietje, Frau Kaup, Frau Nölke, Walter und Mathilde Beckmann und einige Eltern begleiteten uns. Es war am 4. Juni 2014 in Wenholthausen. Anlässlich des Jubiläums des Hotels hatte sich Herr Beckmann ein tolles Programm ausgedacht. Jeder hatte eine eigene Rolle: Oberkellner, Direktor, Gast, Hausdame, Restaurant-Fachmann-Azubi, Chefkoch, Hausmeister und Küchenhilfe. Es gab auch etwas zu trinken und zu essen. Alle hatten Spaß und am Ende wurden wir mit einem Eis belohnt.

So berichten Annika und Emely aus der katholischen Grundschule Wenholthausen.

 

 

Zu Besuch im Sauerländerhof

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Grösse zu sehen.


Anschrift:
Katholische Grundschule Wenholthausen

Südstr. 9
59889 Eslohe

Kontakt:

Tel.: 0 29 73 - 5 66
Fax: 0 29 73 - 81 88 35
E-Mail:
raphaelschule(at)eslohe-schulen.de