Schülervertretung

SchülersprecherIn

Louis N. M1

 

 

Vertrauenslehrerinnen

Marion Roschu und Monika Voss

                                                 

 

Von nun an gibt es auch von uns Schülerinnen und Schülern eigene News:

24. Mai 2017

Die Oberstufe 1 fährt zur Klassenfahrt

 

WENN ICH    AN   DIE

 KLASSENFAHRT

 DENVE   GLAUBE

 ICH   DASS     ES   DORT

 SEHR    SCHÖN   IST

 JOSY

 

Wenn  ich  an  die Klassenfahrt  glaube ich das  es  denken  ich das  sehr Schön  ist  wir gehen Eis essen im  Start  ich freuhe  mich  drauf  Maschsee  Haidipark  und Kino Nachtwanderung     

Diene Christin

 

29.5-Klassenfahrt  2017

Ich  freue  mich  auf die  klassenfahrt. Risig.

Ich freue   mich  am  aller  meissten  mit

Anna  auf einem zimmer  zu sein.

Und  das wir es  dann   geschaft,

haben .   wir  haben  schon  alles

gepland.  Und  sind  glaube alle

froh  wenn  wir  alle  drüben  sind

liebe  grüße  josephine. 

24.5.2017

 Tema klassenfahrt nach hannover von marc rediker

 Ich war noch nie in heidepark

 Und ich freue mich auf Sealif

 Und auf boling

 Und ich hoffe da ist es sehr sehr schon.

 

Klassenfahrt O1                      

Ich freue mich auf der klassen fahrt  wir haben vill gepland was wir auf der klassen fahrt vor haben das wirtd bestimnt cool werden und so von Montag bis Freitag also eine woche wollen wir nach Hannover fahren und  ich freue mich auf den Heide Parck  

von David

 

Klassen fart  Hannofer er warte ich

Das ich fil schopenk Ont Glt aus geben darf

Auser dem er warte ich Fil schpas

Ont ich erwarte Das Ich er holt

Witer kome Z.B Fil frote

Heite park Das Wars

Fil Frote Beim lessen

Von Ricky

 

Klassenfahrt O1 /2017

 Anna.

 

Am 29.05.17 fahren wir zur Klassenfahrt nach Hannover für eine ganze Woche. Wir haben richtig viel Programm geplant. Zum Beispiel fahren wir in den großen erlebniss Zoo, ins große Kino, und das beste! Zum Heide Park in Soltau. Natürlich machen wir noch viele weitere Dinge. Wir haben ein Mädchen Zimmer und ein jungen Zimmer.  Am meisten freue ich mich eigentlich auf die gemeinsame woche J ich freue mich mega auf die Klassenfahrt…

 


16. Mai 2017

So fanden wir die Projektwoche:

Projektwoche von David

Letste woche war ja die rapscool und am Samstag hatwn wir eine vor stelung da harben wir die platen vorgestelt mit Edyy und Monib das wan die beiden die das mit uns ge macht haben das war sehr cool und spand

 

 

Josephine

 

Was  mir  an der  Rapscool  gefallen  hat.

 

Das  tanzen  hat  mega.  Sparß.   Gemacht

 

Wir  haben  auf  das  lied abtaun   getanzt

 

Was  ich  ganz  toll  fande  das  die.

 

6  jungen –menner  sich   für  die.70  Schüler- 

 

Und schülerinen   neh  ganze  woche.   Zeit.

 

Genomen.  Haben.  Was  ich total  toll  fande

 

Das  die   jungs  so  fiel  Gedollt  haten 

 

Danke  schön  für.

 

Die  schöne  projektwoche

 


Projektwoche, Das hat mir gefallen (von Anna)

Die Projektwoche war so cool. Ich war beim Tanzen wir hatten 3 mega coole Tanz Lehrer Tom, Paul & Daniel. Mir hat gefallen dass man mit den 3 immer gut reden konnte und wir immer viel gelacht haben.  wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben die 3 uns direkt geholfen  Mir hat auch generell der tanz gefallen mit dem Lied von Bruno Mars
(Uptown Funk)

Das hat mir nicht gefallen.

Mir gefällt es nicht das diese Woche schon vorbei ist. :/

 

15.5.17 (von Marc)
Tema rapschool
Mir hat alles gefalen
das repen das tansen und das grafitti
aber das tanzen und das repen
hat mir sehr gut gefalen
und das grafitti hat mir
auch gut gefalen
aber ich finde
das blod das die
Projektwoche zuende ist
Von Marc


05. Mai 2017

Erwartungen an die Projektwoche, 05.05.2017

Anna:

Am Montag den 08.05.2017 beginnt unsere Projektwoche. Ich bin in der Dancegruppe und freue mich schon mega drauf :) Ich denke dass wir einen ziemlich coolen Tanz hinbekommen werden. Ich denke mal dass wir eine weibliche Tanz- Lehrerin bekommen. Wärend der Projektwoche haben wir alle nur bis 13:00 Uhr Schule. Und am Samstag haben wir die Vorführungen und zeigen euch allen was wir die ganze Woche über gemacht haben. :)

David:

Hallo ihr lieben am Montag ist  eine Projekt woche da kommen exstra so leute die machen faschidene sache mit uns ,  so wie  Rap Dance Graffiti das Wird bestimnt cool werden was die mit uns machen  und ich gehe in die graffiti Gruppe das ist wie malen nur mit Sprüdosen

Ricky:

Projekt Rebschule  Ich Finte Das Gut 

Das ich in der Reb Groppe Bin

Dar Lerne Ich Singen Tansen

Das Es Tob Das Die Schule Das Mart 

Ich Hofe Das  Mart hoffentlich

Mich  Fröhlich   



Anschrift:

Kardinal-von-Galen Schule Eslohe

Hauptstr. 11

59889 Eslohe

Kontakt:

Tel.: 0 29 73 - 533

Fax: 0 29 73 - 97 59 020

E-Mail: schaefer-pieper(at)kvg-schule-eslohe.de